Nestor blue
Bild
 Homepage
Bild pferdenews
 
Sicherheitsschuhe, schuhcity.ch

 

Bild

Nestor Blue

Geburtsdatum: 5.05.2001

Farbe: fuchs

Geschlecht: Wallach

Grösse: 1.64 m

Rasse: Selle Francais

Gekauft: 1. Januar, 2008

Nestor ist ein Traber auch er ist ein Vollblüter. Wir haben ihn noch nicht lange. Nestor ist ein liebes Pferd, er ist sehr Menschenbezogen. Gegenüber anderen Pferden ist er sehr dominant. Nach kurzer Zeit im Gehege mit anderen Pferden, ist er der Chef der Gruppe. Er ist eine echte Herausforderung was das galoppieren betrifft. Wir hoffen schwer das wir das hinkriegen, aktueller Stand ist, dass er im Parcours wenn er was sieht wovon er Angst hat oder sich fürchtet aus dem Galopp fällt. Er vergisst in solchen Situationen den Galloppablauf.  Nestor blue ist zum Reiten schwierig, vor allem im Galopp. Er hat in seinen alten Trabrennzeiten eine Gewinnsumme von 60 000 Fr. zusammen getrabt. Wir haben von Ihm noch keine guten Bilder.

 

 
enormes springvermögen
Video
springvermögen
links xxjump
Rechteck
aktuell familie styger
zukunft stall xxjump
kavallerieverein waedenswil