Reitstunden
Bild
 Homepage
Bild pferdenews
 
Sicherheitsschuhe, schuhcity.ch

 

Wie wir schon erwähnt haben, sind Nadine und ich Chantal von unserem Vater ausgebildet worden, wir gingen nie zu jemand anderem in die   Reitstunde selbst unsere Pferde sind vom Rennpferd zum Reitpferd von Ihm mit unserer Hilfe umgestellt worden.  Beiläufig muss man erwähnen, dass unsere Pferde bei uns ihre zweite Karriere starten als Springpferde. Unsere Pferde sind alles ex- Rennpferde.

 

Wir übergeben hier an dieser Stelle unserem Vater das Wort.  

Ja es stimmt was oben von meiner Tochter Chantal geschrieben wurde. 

Ich lerne meine Töchter und unsere Reitschüler das schnelle leichtfüssige Reiten, die Pferde werden nur leicht am Zügel geführt, sind jedoch so eingestellt, dass sie auf leichteste Zügelhilfen und Schenkeldruck sofort reagieren. Das ganze wenn möglich im leichten Sitz. So, dass die Pferde ihren natürlichen Bewegungsfluss beibehalten können, in jeder Gangart.  So sind sie immer schnell unterwegs im Parcours, das Erscheinungsbild als ganzes ist elegant und schön anzusehen.

Der nicht Springreiter lernt bei uns das gleiche wie der Springreiter, einfach ohne Springen.

Der Dressurreiter lernt ein Punktgenaues reiten, in korrektem Sitz mit gelöstem Pferd. 

Bei uns sind Anfänger sowie auch fortgeschritten Willkommen. 

. Bild1   Bild2   Bild3

 

Preisliste:

Erste Reitstunde ist Gratis!!

Eine Reitstunde ist 50min.

Mit eigenem Pferden

Einzel/Longen Fr. 65.--

Gruppe Fr. 40.-- pro Reiter und Pferd.

Mit unseren Pferden:

Einzel/Longen Fr. 75.--

Gruppe Fr. 45.- pro Reiter und Pferd.

Wir würden uns freuen, Sie künftig auf unserem beleuchtetem Viereck zu Pferd begrüssen zu dürfen.

Rufen Sie an unter 079 682 59 78

links xxjump
Rechteck
aktuell familie styger
zukunft stall xxjump
kavallerieverein waedenswil